Marlies Meier

www.kab-laienspiel-menzelen-ost.de

Marlies!!

Marlies Meier

Mein Name ist Marlies Meier.


Meine erste Bühnenerfahrung hatte ich bereits in der Schule und als Jugendliche habe ich dann in einer Laienspielgruppe in einem Dorf am Bodensee mitgespielt.

in den drei Jahren, die ich in Berlin lebte, habe ich natürlich nur mein Leben genossen und zwar ohne Theater.

Seit 1992 spiele ich in unserer Gruppe. Theaterspielen macht einfach Spaß, sogar die fürchterliche Aufregung vor den Auftritten. Mit Freude suche ich die Stücke mit aus und bin so nebenbei Mädchen für alles. Eigentlich wollte ich aufhören,

aber, das ist wie eine Sucht, es fällt einfach schwer.

Theaterspielen ist einfach schön und wir sind eine ganz tolle Truppe.

Ich wünsche uns und Euch noch viele schöne Jahre


Eure Marlies.